Rue25.de

Aussicht oberhalb Owen an der Teck
 
Ein Abend bei untergehender Sonne geniesen. Wie könnte man es schöner erleben als an der schwäbischen Alb mit Blick bis nach Stuttgart.
Schöne Ort, Ausblick: Hang-Gelände oberhalb von Owen.
 
Es gibt ja kaum einen schöneren Ort zum Modell-Fliegen als oben an der Teck.
Ein Abend an der Burg Teck mit Modellflugzeugen
 
Mit einem Modellflugzeug vor der schwäbischen Alb
Ein Abend an der Burg Teck mit Modellflugzeugen
Die Aussicht auf das Lenninger Tal und nach Owen und Nürtingen ist einfach selbst beschreibend.
Ein Abend an der Burg Teck mit Modellflugzeugen
 
Mein Modellflugzeug kam ins trudeln und stürzte einfach ab.
Das ist schon das zweite Mal. Jetzt  gilt es zu üben, wie man aus dem Trudel rauskommt.
Ein Abend an der Burg Teck mit Modellflugzeugen
 
Den Flieger habe ich gecrashed. Aber glücklicherweise ist nur der Flügel genau an der Oberkante abgebrochen.
Ein Abend an der Burg Teck mit Modellflugzeugen


Und wie auch an anderen Orten: erst mal den Müll von Party-Gästen zusammen sammeln.
Ein Abend an der Burg Teck mit Modellflugzeugen



Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel