Rue25.de

Lärmaktionsplan und Lärmkarte Nürtingen
 
Lärmkarte Nürtingen 2014
Ich war auf der Suche nach der aktuellen Lärmkarte , Lärmverteilung in Nürtingen.
Wie laut ist es denn eigentlich in Nürtingen. Geschätzt natürlich überall. Und besonders zu Hause.
Doch im Internet findet man mehr.
 
Unter dem

Lärmaktionsplan Nürtingen

findet man das Beteiligungsforum. Leider habe ich dort nur eine kleines Image oben im Header gesehen, das aufzeigt, dass der Lärm bekannt ist in Form einer Lärm-Karte.
https://www.buergerbeteiligung-nuertingen.de/dito/explore?action=startpage&id=363
Lärmkarte Nürtingen 2014
 
Faceebook Nürtingen
Die
Wo ist es euch zu laut? Wo stört euch der Lärm besonders? Wie könnte man euch entlasten? Was könnte man anders machen, um Lärm zu vermeiden? Der Lärmaktionsplan versucht genau darauf eine Antwort zu finden!
 
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=623809361045903&set=a.371612389598936.89128.118243868269124&type=1&theater
 
Lärmkarte Nürtingen 2014
 
Mich persönlich interessiert zum Beispiel der Lärm in der Rümelinstraße in Nürtingen. Endlich sehe ich hierzu auch graphisch die Daten .
Nach einem Maßnahmen-Empfehlung gilt hier
Empfehlung Tempo 30 :
Kleiner Aufwand, große Wirkung (ist berechnet)
Lärmkarte Nürtingen 2014
Das finde ich super. Nürtingen ist auch über Facebook und Social Netzwerke eingebunden. Ein mutiger Schritt nach vorne.
Nürtingen findet man im Facebook unter
https://www.facebook.com/Nuertingen.de
Lärmkarte Nürtingen 2014
 

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel