Rue25.de

Vinylboden im Eingangsbereich
 
Probeverlegen von restlichem Vinyl
Da wir noch einen Restbestand an einem Vinylboden hatten, haben wird diesen mal rein zur Probe im Eingangsbereich ausgelegt.
Im Hintergrund oder besser Untergrund sieht man den dreckigen Korkboden.
Der Korkboden im Eingangsbereich war eine reine Fehlentscheidung.
Der Kork ist schon nach einem Jahr unansehlich und von den Winterschuhen verschmutzt Kork so sehr bis in die Tiefen, dass er einfach unschön aussieht.
Vinylboden als Muster gelegt
 
Denn eigentlich kann man erst bei einem gelegten Probemuster mal entdecken, ob ein neuer Boden mit diesem Muster das Richtige für uns wäre.
Vinylboden als Muster gelegt
 
 
Im Vergleich: Muster in Amerikanische Walnuss oder der alte Korkboden.
Der Kork war übrigens teurer.
Vinylboden als Muster gelegt
 
Vinylboden als Muster gelegt
 
Im Vordergrund sieht man auch die abgenutzten Kork-Stellen
Vinylboden als Muster gelegt
 
Vinyl in der Küche?
Oder sollten wir den Boden doch in der Küche legen?
Ein Vinylboden in der Küche hat auch Vorteile: der Boden ist barfuß relativ warm und der Boden ist Schmutzabweisend.
Nachteile: in die Ritzen dringt auch Wasser ein und somit hockt der Dreck dann in den Ritzen
Und irgendwie fühlt es sich halt nach Plastik an.
Vinylboden als Muster gelegt
 
Vinylboden als Muster gelegt
 
 

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel