Rue25.de

 
Heute nacht konnte ich nicht schlafen, weil ich entweder zuviel Knoblauch gegessen hatte. Ich kann mir zwar nicht zusammenreimen wie das zusammenhängt, aber das ist das einzige was gestern anders war.
Übrigens ist Knoblauch plus Zwiebel mit einem Kupfer-Katalysator und Billirubin aus dem Gallensaft das beste MRSA Multi Resistente Krankenhauskeime Heilmittel.
Dann habe ich noch die Entstehung der Kosmos mit dem Urknall angeschaut und bin wie üblich eingeschlafen zwischen der Ausdehnung des Universums mit Lichtgeschwindigkeit gegen das Nichts und dann
Noch der Samurai Kämpferin, welche für den Landbesitz von japanischen Soldaten eingetreten ist.
Danach habe ich überlegt, warum meine erste Ladungsbatterie nicht funktioniert und mittels Lithium, Beryllium und Natrium und einem Kabel eine effektive Batterie gebastelt im Halbschlaf.
Und schon war es 6 Uhr morgens und ich konnte einen Kaffe mit meiner Rose trinken.
 
Song kostenlos zum Anhören: Rocket Man von Elton Jon
https://open.spotify.com/album/1vsWzNT3lzLt7RNLUdUVZB
 
Rocketman der Song, Knoblauch als Anti-MRSA und die Ausdehnung des Universum
 
 
Katalytisches Anti MRSA herstellen aus Knoblauch :
und die eigentlichen Wirkstoffe Allicin und weitere Folgeprodukte erst gebildet und durch den roten Blutfarbstoff zu Schwefelwasserstoff umgewandelt werden
Katalytische Reaktion mittels Kupfer Allicin von Knoblauch und Zwiebeln und Billirubin, den resten vom roten Blutfarbstoff.
 
N24 Doku
KRIEGER DER VERGANGENHEIT: DIE SCHÖNE SAMURAI
Tomoe Gozen, HOME  MEDIATHEK  DOKUMENTATION  HISTORY  KRIEGER DER VERGANGENHEIT 
Krieger der Vergangenheit: Die schöne Samurai:
https://www.welt.de/mediathek/dokumentation/history/krieger-der-vergangenheit/video160239297/Krieger-der-Vergangenheit-Die-schoene-Samurai.html
Rocketman der Song, Knoblauch als Anti-MRSA und die Ausdehnung des Universum
 
Warum dehnt sich das Universum am Rand immer schneller aus?
Weil die entferntesten Sterne am Rande des Universums immer rötlicher werden und somit die rücklaufende Wellenlänge langsamer erscheint.
Unter: https://www.welt.de/mediathek/dokumentation/space/video161998671/Das-Geheimnis-der-Dunklen-Materie.html
Rocketman der Song, Knoblauch als Anti-MRSA und die Ausdehnung des Universum
 
 
Vielleicht ist ja auch alles so, weil die Zeit und der Raum sich nicht abrupt in das Nichts ausdehnen, sondern das Nichts erst in Energie und Masse und Raum umgewandelt werden muss.
Naja, da muss ich noch ein paar Nächte einschlafen um das mitzubekommen.
Rocketman der Song, Knoblauch als Anti-MRSA und die Ausdehnung des Universum

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel