Rue25.de

Kommtentare zu Freie Energie für alle Menschen: Raumenergiemotor: Nachweis und Bauanleitung
 Von Claus Turtur
ich bin auf der Suche nach einem Buch über Freie Energie, das ich im Urlaub gut lesen kann und anschliessend die Versuche und Experimente machen kann 
leider scheint das obige Buch doch nicht gut zu sein



Nur 2 Sterne…
Der Rest ist harsche Kritik…
 
 
 
Mir würde es gehen wie diesem Herrn
Physikalisch mag er recht haben. Ich bin überzeugt, dass es auch hachweisbar ist und das es letzendlich auch funktioniert, nur habe ich das Buch wegen der Bauanleitung gekauft und die bleibt er in jeder Hinsicht schuldig.
 
  

Freie Energie Turtur


 
 
 
 
http://www.amazon.de/Freie-Energie-alle-Menschen-Raumenergiemotor/dp/3864451167/ref=cm_cr_pr_product_top
 
Kritik am Buch Freie Energie von Turtur
 
Amazon Kommentare zu Tutur
Kommentare zu Freie Energie für alle Menschen: Raumenergiemotor: Nachweis und Bauanleitung
 
 

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel