Rue25.de

Essen !
 
Essen ist doch das Wichtigste , könnte man meinen, woran man sich gleich in einem Hotel bei All-Inclusive orientiert
Ich hatte ja schon einige Horror geschichten über Restaurants und Küchen in Egypten gelesen, und wollte mich erst nur zurückhaltend der Sache nähern.
Da hörte ich viele Geschichten über Schlachtplatten und Schlachtbüffets, bei denen kein Besteck und Essen mehr übrig bleiben solle, und dass man eh nie mehr was bekäme, wenn man zu spät sei.
 
Das alles kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Die Köche,  das Bedienungspersonal und das Servicepersonal : Sie alle geben sich super viel Mühe und das mit großer Hingabe.
Der Hotel-Leiter und der Restaurant-Chef sind mehrmals anwesend und prüfen ob alles auch bestens korrekt ist und beheben stets die Mißstände sofort. Sofern es welche gibt..
 
 
 
Doch nach 10 Tagen mit 3 Mahlzeiten am Tag kann ich schon sagen :
Von mir bekommt es die 5 Sterne (Hotel-Kategorie, Ausland).
 
Wenn es mängel gibt, dann doch eher an den Kunden und Gästen. Aber auch hier kann ich mich wirklich nicht beschweren.
Eines ist natürlich auch sicher, für die Alt-Eingesessenen. : im Ausland gibtes mehr Ausländer J Das sollte man schon auch akzeptieren.
Ansonsten wäre Malloca eher angesagt.
 
Zu essen  gibt es ganz grob : rechts Salate, Gemüse Yoghurt Speisen. Frischen Orangensaft (nur zeitweise, ist schnell weg)
Hinten : Asiatische Küche, Pizza, Nudeln Pasta
Links hinten : Russiche Speisen, Brot, Gebäck
Links : Süßspeisen Nachtisch, Eis, Obstsalate, Datteln  Früchte.
In der Mitte : Vorne am Eingang : immer nach Motto des Tages :
Oft Gegrillten Fisch, Hackfleich-Rolladen vom Maitre selbst serviert und garniert, Rindfleisch, Putenfleisch
 
Mitte Links : Morgens Spiegeleier, Pommes, Kartoffeln,
Mitte Hinten : Ägyptisches Essen,
Mitte Rechts : Vegetarisch , Rind , Auflauf   ..
Vorne Links : Nachspeisen aller Art, immer wechselnd
Vorne Rechts : Backwaren
 
Ganz vorne : eine freie Fruchtsaft und Getränke theke. Zur Selbstbedienung. Soviel man will
 
 

Essen Restaurant All Inclusive Cleopatra Hotel Makadi Bay Urlaub Ägypten


 
 
Essen Restaurant All Inclusive
 
 
Ein großer Eingang führt direkt zu einem großen Büffet, wobei in der Mitte von den Köchen vor Ort die Essen vorbereitet und serviert oder übergeben werden
 
Essen Restaurant All Inclusivewidth=627Essen Restaurant All Inclusivewidth=627
Hauptrestaurant… Teller nehmen und sameln
Essen Restaurant All Inclusivewidth=627
Stets von den Köchen direkt zubereitet.
Morgens beliebt : Pfannkuchen
Essen Restaurant All Inclusivewidth=627Essen Restaurant All Inclusive
 
Jede Sorte Brötchen und Brot
Essen Restaurant All Inclusivewidth=627Essen Restaurant All Inclusivewidth=627
 
Nachtisch
Essen Restaurant All Inclusivewidth=627
 
Gegrillt und gekochtes
Essen Restaurant All Inclusivewidth=627Essen Restaurant All Inclusivewidth=627Essen Restaurant All Inclusivewidth=627Essen Restaurant All Inclusivewidth=627
 
Soviel man will
Beliebter Trick : Limetten dazu
Bei mir dachte ich zunächst würde es helfen. Doch final auch nicht
 
Essen Restaurant All Inclusivewidth=627Essen Restaurant All Inclusivewidth=627Essen Restaurant All Inclusive
 
 

Hotel auf Holiday-Check
 

Essen Restaurant All Inclusive

map Cleopatra
 

Essen Restaurant All Inclusive

Makadi bay
Wo ist das ?

Essen Restaurant All Inclusive

Cleopatra bei Holiday Check

Essen Restaurant All Inclusive

https://www.youtube.com/watch?v=jFDNk85VgUQ
auf Youtube

Essen Restaurant All Inclusive
 

 

 


 


Größere Kartenansicht  

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel