Rue25.de

Sony Tablet SVT
 
Meine Erfahrung mit dem Sony Vaio Tablet SVT1121   ( SVT1121B2EW )
: das Tablet läßt sich gut bedienen. Die freie Tastatur finde ich ein wenig umständlich, denn entweder mit Tastatur oder ohne.
Bild Helligkeit ist ganz in Ordnung.
Das einstecken von MicroSD Speicherkarten vom Foto ist eine kleine Kunst. Hier muss man aufpassen dass der Chip nicht verschwindet.
Die Laufzeit ist erträglich aber nicht besonders lang. 4 Stunden sind schon möglich , aber dann ist meist Schluss.
 
Leistung : mit Windows 8.1 : ein wenig schwach für Entwickler. Für den Standard-User aber sicher ausreichend
Speicher : ist zu wenig.
 
 







Sony Vaio SVT 1121 Erfahrung 



 
Unter ebay gekauft

ebay svt1121b2ew
Sony Vaio Tablet-PC 11,6 SVT1121B2EW - Intel Pentium 3560Y 1.20GHz (weiß)
Windows 8

Angaben zum Verkäufer
hddream1968 (45 )
 
Artikelzustand:Gebraucht
Beendet: 08. Apr. 2014 16:29:18 MESZ
Erfolgreiches Gebot:EUR 471,00
[ 27 Gebote ]

Erfahrungsbericht : Sony Vaio Tablet SVT 1121

Sie bieten hier auf auf ein zwar gebrauchtes, weißes Sony SVT1121B2EW Tablet-PC
aber in einem absolut neuwertigen Zustand.
Installiert ist Windows 8.
Weitere technische Details, siehe Bilder.
Das Tablet wurde am 07.01.2014 gekauft und war kaum in Gebrauch.
Die original Sony Tasche ist auch dabei.
Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, gibt es keine Garantie oder Rücknahme!
Viel Spaß beim Bieten!
Eingestellt mit eBay Mobile
 
Am 07.04.14 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Das angebotene Gerät ist natürlich voll funktionsfähig und wie gesagt als neuwertig zu bezeichnen.
 
----
Mit einer Rechnung kann ich nicht dienen aber dafür mit dem Lieferschein vom 07.01.2014 mit aufgeführten Kaufbetrag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Artikelmerkmale

Artikelzustand:

Gebraucht:Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und...

Betriebssystem:

Windows 8

Marke:

Sony

Arbeitsspeicher:

4 GB

Modell:

SVT1121B2EW

Bildschirmgröße:

29,4 cm = 11,6 Zoll

Produktart:

Tablet-PC

Grafikprozessor:

Intel HD Graphics

Produktlinie:

VAIO

Prozessortyp:

Intel Pentium

Prozessorgeschwindigkeit:

1,20 GHz

Festplattenkapazität:

128 GB

Betriebssystemversion:

64 Bit

 
 
Erfahrungsbericht : Sony Vaio Tablet SVT 1121width=455Erfahrungsbericht : Sony Vaio Tablet SVT 1121width=455Erfahrungsbericht : Sony Vaio Tablet SVT 1121
Erfahrungsbericht : Sony Vaio Tablet SVT 1121width=455Erfahrungsbericht : Sony Vaio Tablet SVT 1121width=455

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel