Rue25.de

Olympus Foto TG 850 : positive Garantie



Super. Jetzt ist meine Olympus TG 850 zurück. Ich hatte die vorige Digitale Kamera als Garantiefall gemeldet, da diese nach dem ersten Schnorchelgang sofort kaputt war.
Scheinbar hatte ich das erste Modell bekommen oder irgend etwas ging schief.
Sei es drum, die Firma Olympus hat den Schaden anerkannt und den Foto ersetzt.

Die Tough Serie wird dafür ausgezeichnet, dass man sie bei jedem Wetter benutzen kann. Wasserdicht und Stoßfest. Stoßfest habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber mit den Vorgängermodellen zu hauf.
Wie hatte schon mein Freund Stefan Dräger gesagt : Ein Produkt das als Stoßfest beschrieben wird, kannst Du erst kaufen wenn es mal runtergefallen ist.
Eine Wagemutige Theorie, aber er hatte schon recht. Und das kommt damals von den HP Meßgeräten, speziell den Oscilloscopen, die es ja heute in der Form gar nicht mehr gibt.

Also Olympus TG 850 : Stoßfest, Schlagfest, Wasserdicht zum Schnorcheln, nur aufpassen, dass kein Sand in die Dichtung kommt. Und ab damit nach draußen

Hier die neue, ersetzte Kamera:

Olympus Service: Defekte Kamera von Olympus wird ersetzt
http://rue25.de/Details?d=462&a=2&f=34&l=0&t=Olympus-Service:-Defekte-Kamera-von-Olympus-wird-ersetzt

Wo lasse ich meine Olympus reparieren und wie geht das ?
http://www.microsoft-programmierer.de/Details?d=167&a=2&f=59&l=0&t=Wo-und-wie-lasse-ich-meine-Olympus-TG-850-reparieren-?

Recherche zu Sandschäden
http://rue25.de/Details?d=422&a=2&f=34&l=0&t=Recherche-:-Sandschaden-Kamera

Olympus Foto  TG 850 : positive Garantie nach SandschadenOlympus Foto  TG 850 : positive Garantie nach SandschadenOlympus Foto  TG 850 : positive Garantie nach SandschadenOlympus Foto  TG 850 : positive Garantie nach SandschadenOlympus Foto  TG 850 : positive Garantie nach Sandschaden

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel