Rue25.de


http://de.stagepool.com/model
Recherche : Model Job für Jugendliche

Für Jugendliche sind kaum Model Jobs dabei

ugendliche Darsteller und Models gesucht für Internet-Werbespot Tourismusbranche (Gage nach Absprache)
eChiffre · Veröffentlicht 16.07.2014 · Bewerbungsschluss 01.08.2014
Medienproduktion sucht Model (auch Schauspieler, Statist/Komparse und Kleindarsteller) im Spielalter 15-19 Jahre für Internet-Werbespot Tourismusbranche in Niedersachsen, Deutschland.

Recherche : Model Job für Jugendliche

ModeOpfer110




Was macht ein Model im Job?

Es ist der Traum vieler junger Mädchen - Topmodel werden. Die wenigsten schaffen es nach oben. Schon Castingshows zeigen, dass der Weg nicht einfach ist, aber wie sieht die Realität aus? Voraussetzungen, Ausbildung, Beruf..


Model Job Beschreibung unter
http://www.modeopfer110.de/mode-studium-job/jobsuche-selbststaendigkeit/mundb-detailansicht/article/jobprofil-model.html
Recherche : Model Job für Jugendliche

FashionFriends



Werde gross mit FashionFriends!

Stehst Du gerne vor der Kamera? Dann werde Kidsmodel bei FashionFriends!
Alle relevanten Informationen dazu findest Du hier:
http://www.fashionfriends.ch/de/ffconglomerate/externalsource/jobs
Recherche : Model Job für Jugendliche

WE WANT YOU AS OUR MODEL
Stehst Du gerne vor der Kamera? Dann bewirb dich noch heute als Kindermodel für unseren Online-Shop. Einzige Voraussetzung ist, dass Du zwischen 122-150cm gross bist und grosse Freude und Motivation mitbringst.
Sobald Du Deine Bewerbung eingereicht hast, werden wir Dich über das weitere Vorgehen informieren und allenfalls zu einem Casting einladen.
http://model.fashionfriends.ch/kids/
Recherche : Model Job für Jugendliche

SkateDeluxe




Langweilige Produktfotos sind nicht unser Ding. Wir wollen unseren Klamotten ein Gesicht geben und die Lifestyles von der Straße direkt auf unsere Seite holen. Daher suchen wir immer neue und authentische Charaktere, die unseren Artikeln Leben einhauchen und frischen Wind in unseren Shop bringen.
Du meinst, dass du und dein Stil genau zu uns passen und du erfüllst die unten stehenden Kriterien? Dann bewirb dich bei uns!
Bitte beachte, dass wir die Erlaubnis deiner Eltern benötigen falls du noch minderjährig bist! Zudem ist es sinnvoll, wenn du nicht weiter als 100km um Jena entfernt wohnst. Der Aufwand ist für euch und auch für uns sonst einfach zu hoch.
http://www.skatedeluxe.de/models
Recherche : Model Job für Jugendliche

Younger Models



Younger Models wurde im Jahr 2004 von Cecilia Ragan-Rabini, Edith Held, Andrea Matthias in Berlin gegründet. Seit dieser Zeit suchen und betreuen wir in und um Berlin Kinder und Jugendliche im Alter von 0-18 Jahren für die Bereiche Mode, Werbung, Film und Fernsehen. Unsere Agentur verfügt über eine umfangreiche Anzahl an Kindern und Jugendlichen, die das Altersspektrum von 0-18 Jahren umfassen.

http://www.younger-models.de/younger-models
Recherche : Model Job für Jugendliche


Model Datenbank Modelagentur24

Die Datenbank ist mit einem detailierten Filter ausgestattet
Unsere Model-Datenbank mit ausdrucksstarken Models - Kinder/Jugendliche. Hier finden Sie die Sedcards von Newcomer Models, Amateur Models oder Profi Models aus dem Bereich Kinder und Jugendliche.
http://www.modelagentur24.de/ModelListKids.php

Recherche : Model Job für Jugendliche


Umfangreicher Filter
Recherche : Model Job für Jugendliche
Die Ergebnisse werden als Detailkarten angezeigt

Recherche : Model Job für Jugendliche


Nebenjob Beschreibung Erfahrungsbericht und Tipps

was sie dafür können müssen – das zeigen nicht zuletzt auch die vielen Fragen, die an unsere Redaktion gestellt werden: „Wie kann ich Model beim Otto-Katalog werden?“, „Kann ich für H&M als Werbemodel arbeiten?“ oder „Darf ich auch als Model für Werbung arbeiten, wenn ich noch nicht 16 bin?“
-
unter anderem bei der Karstadt Hauptverwaltung in Essen nachgefragt, wie Sie zu einem Einsatz beispielsweise als Karstadt-Werbemodel kommen.
Hier sprachen wir mit Frau Psotta, die so freundlich war, uns unsere Fragen zu beantworten.
Frau Psotta erklärte uns, dass Karstadt die Models nicht selbst engagiert, sondern eine Modelagentur – bzw. mehrere Modelagenturen - einschaltet, wenn Werbeaufnahmen gemacht werden. Karstadt fragt dort bestimmte Models an
Quelle:
http://www.nebenjob.de/njtipps/werbemodel-katalogmodel.html
Recherche : Model Job für Jugendliche

KinderCasting


<..>
Häufig entsteht der erste Kontakt über Modelagenturen. Viele davon haben sich auf das Casting und die Vermittlung von Kindern spezialisiert. Sobald ein Auftraggeber sich dort meldet und Kindermodels sucht, gibt die Modelagentur die infrage kommenden Sedcards heraus, damit sich der Auftraggeber für die passenden Models entscheiden kann. Hat er die richtigen Models gefunden, dann wird den Kindern der Modeljob angeboten.
</..>
http://kinder-model-casting.de/modeljobs.html
Recherche : Model Job für Jugendliche

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel