Rue25.de

Die armen Grötzinger und Neckartailfinger

Wenn du von Nürtingen nach Aichtal Grötzingen willst, dann zeigen viele Navis dass man den Schleichweg über die Felder von Neckartailfingen hoch zum Naturtheater Grötzingen fahren kann.
Das sagt halt das Navi, und es hat ja auch recht.
Doch das Navi weiß ja auch nur bedingt, dass das Sträßle ein wenig zu klein ist für schweren und häufigen Verkehr.

Ich kann ja auch die Autofahrer verstehen. Das ist ja eine echte Quälerei mit Neckarhausen und Oberensingen. Was soll man denn in der Verzeiflung auch sonst tun.

Und wenn man dann die Autokennzeichen anschaut, dann sieht man dass es hauptsächlich Autos aus Stuttgart oder vom Ausland oder weit-weit-weg sind.
Dann sagt das Navi: fahr mal vor und dort lang, und dann stellt man vielleicht in Grötzingen beim genauen Lesen des Schildes in der Ortsmitte fest, dass genau dieses Sträßle gleich gesperrt sein wird während und um die Zeit der Veranstaltungen.
Das weiß nämlich das Navi nicht, dass hier quasi ein Dauer-geschlossen oder manchmal offen ist.
Die armen Neckartailfinger-Grötzinger



Die armen Neckartailfinger-Grötzinger

Auf dem Kärtle sieht es ja auch sehr ausgebaut aus.
Aber in wirklichkeit ist es hier sehr eng. Ein Foto habe ich gerad nicht.
Die armen Neckartailfinger-Grötzinger
hier die active Karte

Größere Kartenansicht

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel