Rue25.de

Wie kommt das eigentlich, dass der Windfinder den ganzen Tag Wind vorhergesagt wird, aber den ganzen Tag kein kleinstes bischen Wind dann kommt.
Irgendwie muß das doch besser gehen.
Wir warteten den ganzen Tag darauf, dass in Karlsruhe oder Stuttgart der besagte Wind kommt. Aber er kam nicht. Selbst wenn kein wind da war, sagte die Vorhersage Wahrscheinlichkeit von Windfinder und Co noch Wind voraus.
Nur der Windguru beschreibt, man könne eine option kaufen, die eine Zeitlich viel Bessere Vorhersage ermöglicht.

Den ganzen Tag wurde Wind vorhergesagt aber gar kein Wind kam

Den ganzen Tag wurde Wind vorhergesagt aber gar kein Wind kam


Selbst Meteoblue hat den ganzen Tag Wind angesagt
Den ganzen Tag wurde Wind vorhergesagt aber gar kein Wind kam

Nur Windguru schreibt, man könne gegen 20 Euro Jahresbeitrag eine genaue Vorhersage bekommen.
Doch das steht ohne gegenbeweis, und kann genauso nur eine Ansage sein.
Den ganzen Tag wurde Wind vorhergesagt aber gar kein Wind kam



http://www.windguru.cz/de/help_index.php?sec=pro
Windguru PRO
Windguru ist in zwei Versionen erhältlich: "Windguru" (kostenlos) und "Windguru PRO" (zusätzliche Zahlung). Die meisten Vorhersagen und Informationen auf diesem Server sind kostenlos, aber einige bedürfen der "PRO"-Gebühren. Jede(r) registrierte Benutzer(in) kann sein Windguru PRO-Abonnement in den eigenen Einstellungen aktivieren.
Die Unterschiede zwischen der kostenlosen Windguru-Version und Windguru PRO sind:

WRF - öffentliche Vorhersagenliste

JAaber 12 Std. verzögert

JA

Glück zu haben, gute Winde zu erwischen

manchmal

desöfteren



Ebenfalls sehr ungenau
http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=107260&wahl=vorhersage
Den ganzen Tag wurde Wind vorhergesagt aber gar kein Wind kam

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel