Rue25.de

Erfinder zu Besuch

Erfinder treffen immer wieder aufeinander. Das ist ein eigener Schlag an Menschen.
Gestern war mein Erfinderfreund Karl Röck zu Besuch in der Rümelinstraße und er stellt mir seine patentierte Erfindung vor :
Ein einfacher Rasenmäher für die Rasenkanten, was auch oft als Rasentrimmer bezeichnet wird.

Hier nur ein Grundmodell ohne montierten Handschutz zum zeigen wie es funktioniert:

Einfach auf einem bestehenden Werkzeug mit Drehgewinde eine Klinge montiert.
Quasi wie eine Rasierklinge auf einer Bohrmaschine oder Akkuschrauber

Der Erfinder Karl Röck zu Besuch mit einem Hand RasentrimmerDer Erfinder Karl Röck zu Besuch mit einem Hand RasentrimmerDer Erfinder Karl Röck zu Besuch mit einem Hand Rasentrimmer


Und ratz fatz war eine kleine Rasenfläche gemäht oder getrimmt, viel schneller und zuverlässiger als mit den bestehenden Rasentrimmern.
Der Erfinder Karl Röck zu Besuch mit einem Hand Rasentrimmer



Leider konnte Hr. Röck die Firma Metabo noch nicht davon überzeugen, da diese ja auch die eigenen Patente erst voll verwerten wollen.
Ich fände es super, wenn er jemanden finden würde. Kennt ihr vielleicht jemand aus den Entwicklungabteilungen von Bosch, Metabo, Gardena und Co ?


*wie gesagt : für die Demo-zwecke fehlt hier der Handschutz. Also bitte nicht nachmachen. Ausserdem hat Hr. Röck auch das Patent. Ruft einfach bei ihm an. in Nürtingen

Karl Röck
Erfinder in Nürtingen
Mühlstrasse 34
---
Hr. Röck sucht dringend Interessenten für das Produkt
Kontakt : Karl Röck in Nürtingen, Mühlstraße 34


Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel