Rue25.de

Kunst und Gastronomie

Wenn ihr mal in Breisach am Rhein sein solltet, dann wäre es auch eine Empfehlung in das kleine Cafe oben am Berg zu gehen.
Von aussen ist es nicht sofort zu erkennen, dass man hier eine kleine Schönheit vorfindet, aber für Leute, die das schöne Ambiente und zusätzlich den Ausblick über die Landschaft geniesen, denen sollte es der kleine Tipp gegeben sein, hier mal eine Pause zu machen.
Das Cafe ist von einem Künstler gebaut oder entworfen worden, der auch die Skulpturen in der Stadt aufgestellt hat. Ich glaube er betreibt das Cafe auch, ganz sicher bin ich mir aber nicht
Etoile (= Stern) spielt auf den Sternenweg an
Cafe Etoile in Breisach Cafe Etoile in Breisach


Unten habe ich mal die Webseite des Cafes angehängt.

Öffnungszeiten
Sonntag10:00 -22:00
Montag14:00 -22:00
DienstagClosed
Mittwoch - Freitag14:00 -22:00

http://cafe-etoile.de/

Das Café mit dem einzigartigen und unverwechselbaren Flair.
Das Café ist ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen.

Cafe Etoile in Breisach
Cafe Etoile in Breisach
Cafe Etoile in Breisach Cafe Etoile in Breisach Cafe Etoile in Breisach Cafe Etoile in Breisach

Cafe Etoile in Breisach
Cafe Etoile in Breisach




Cafe Etoile in Breisach Cafe Etoile in Breisach






Anfahrt

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel