Rue25.de


Von Benjamin Blümchen, Jim Knopf, Bob dem Baumeister, Rabe Rudi und Tabaluga
Wie immer würde ich die CDs gerne gegen einen Pack Gummibären tauschen oder ähnliches

Die Spiel und Lern CDs sind speziell für Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren (so meine Einschätzung)
Dort können Kinder spielerisch die Welt von Benjamin Blümchen, Rabe Rudi oder Bob entdecken indem sie mit der Maus sich durch die Geschichte klicken, Rätsel lösen und so weiter.
Meine Kinder haben es immer gerne gespielt.
Zudem ist noch eine CD mit dem Straßenverkehr mit Benjamin Blümchen dabei, die auch sinnvoll ist um den kleinen Kindern das Verhalten im Verkehr und auf den Straßen spielerisch näher zu bringen


Für Windows Rechner Windows 7, Windows XP Windows 8
Verschenke  Kinder Spiel und Lern-CDs

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel