Rue25.de


Aufgrund der Anfragen habe tausche ich nun auch mein zweites Wohnzimmer Wandbild gegen Naturalien
Das Bild kann man haben gegen einen großen Pack Gummibärchen oder gegen eine 4er Box Magnum Eis vom Edeka.

Das Bild ist sehr groß und zwei teilig. Es hing jetzt viele Jahre in unserem Wohnzimmer, doch nun ist es an der Zeit veränderungen vor zu nehme.
Es passt super als Blickfang, Eyecatcher in eine Halle oder so. Wo auch immer.
Ich habe jetzt leider keinen Platz mehr und suche deshalb einen Nachfolger

Gemalt ist es mit Acryl auf Hartfaserplatten
Das Wandbild ist gerahmt, und besteht aus zwei Teilen, Es hat also zwei Halbrahmen aus Holz

Hoch: 205 cm
Breit: 2 x 147=294 cm
Abzuholen diese Woche bei:
Raimund Popp
Rümelinstraße 25
72622 Nürtingen
Telefon: 07022 / 8271

Folgend sind ein paar Bilder die das Wandbild im Wohnzimmer zeigen.
Tausche ein zwei-teiliges Wandbild gegen eine Packung leckeres Eis vom Edeka

Tausche ein zwei-teiliges Wandbild gegen eine Packung leckeres Eis vom Edeka

Tausche ein zwei-teiliges Wandbild gegen eine Packung leckeres Eis vom Edeka

Zusammen sehen die einzelnen Hälften ungefähr so aus.. Schnittkante stimmt auf dem Foto nicht
Tausche ein zwei-teiliges Wandbild gegen eine Packung leckeres Eis vom Edeka

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel