Rue25.de

Da sind ja meine alten Entwürfe für meine Garten-Skulpturen wieder aufgetaucht.
Jetzt ist mein Garten ja leider voll aber vielleicht mache ich die Sachen doch noch irgendwann mal fertig


1. Zwei Wanderer: die sollten ursprünglich mal den Nachbarsgarten oder die Straße beobachten. (quatsch)
2. Eine Parkbank mit 3 Mitmeschen und Windschnecken. Was gibt es schon schöneres als gemeinsam auf einer Bank zu hocken im Herbst.
3. Ein Gehweg-Elefant, den die Kinder, wenn sie in den Kindergarten gehen vorwärts und rückwärts rollen können
4. ein 3-Dimensionales Windrad. Das dreht sich in alle Rotations-Richtungen

Alte Skizzen für Skulpturen im Garten aufgetaucht
5. Ein Gewächshaus
6. Eine Schildkröte zum draufsitzen
7. Ein Eingangstür-Sitzer… der hockt auf meiner Eingangstür zum Garten

Alte Skizzen für Skulpturen im Garten aufgetaucht

1996 habe ich hier meine erste, aller erst Skulptur hinten im Garten zusammen-geschweißt.
Das Ding ist dann nach zwei Jahren auch zusammen-gefallen. (oder so ungefähr)
Alte Skizzen für Skulpturen im Garten aufgetaucht

Skizzen-Serie : die Gaukler.
Wobei der letzte der Pfennig-Fuchser ist.
Die Serie wird verschenkt.
Alte Skizzen für Skulpturen im Garten aufgetaucht


Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel