Rue25.de

WOLL Pfanne Titan Plus viereckig 24 x 24 cm, mit Glasdeckel + abnehmbarem Griff
01. Dez. 2014 18:07:38
2014-12-01 WOLL Pfanne Titan Plus viereckig 24 x 24 cm

Bratpanne mit Sicherheitsglasdeckel aus gehärtetem Spezialglas. Ohne Griff backofenfest bis 250 Grad. Ich verkaufe meine Woll Bratpfanne, da ich auf Induktion umgestellt habe. Die Pfanne ist für alle Herdarten geeignet, nur nicht für Induktion. Sie ist gebraucht aber in einem guten Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren.
An der äußeren Unterseite sind Farbabweichungen zu sehen (auf Bild 4 zu erkennen). Wahrscheinlich ist dies bei der Reinigung entstanden. Dies hat aber nichts mit der Brateigenschaft zu tun. Die Pfanne ist sonst in Ordnung. Wenn die Pfanne auf dem Herd steht sieht man es nicht.





2014-12-01 WOLL Pfanne Titan Plus viereckig 24 x 24 cm

Leider meine ich hier schon eine Färbung zu sehen
2014-12-01 WOLL Pfanne Titan Plus viereckig 24 x 24 cm

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel