Rue25.de

Auf ebay gibt es eine günstige Woll Bratpfanne in 28 zu kaufen

WOLL Pfanne Titan Plus viereckig 28 x 28 cm, mit Glasdeckel + abnehmbarem Griff

01. Dez. 2014 17:59:48 MEZ
2014-12-01 Woll Bratpfanne 28x28 mit Deckel EUR 41,08 [ 13 Gebote ]

Bratpanne mit Sicherheitsglasdeckel aus gehärtetem Spezialglas. Ohne Griff backofenfest bis 250 Grad. Ich verkaufe meine Woll Bratpfanne, da ich auf Induktion umgestellt habe. Die Pfanne ist für alle Herdarten geeignet, nur nicht für Induktion. Sie ist gebraucht aber in einem guten Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren.

An der äußeren Unterseite sind Farbabweichungen zu sehen (auf Bild 4 zu erkennen). Wahrscheinlich ist dies bei der Reinigung entstanden. Dies hat aber nichts mit der Brateigenschaft zu tun. Die Pfanne ist sonst in Ordnung. Wenn die Pfanne auf dem Herd steht sieht man es nicht.

Der Name Woll gehört zum Produkt und wird auch nur deshalb verwendet.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Dies ist ein Privatverkauf, daher kein Umtausch, Rücknahme oder Garantie.

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel