Rue25.de
Herr Weihnachtsmann, die Nüsse sind ausgegangen

Wir sind noch die Einzigen in ganz Nürtingen und baden Württemberg die noch Haselnüsse haben.

Aufgrund von einem kurzen aber kalten Wetterausrutscher im Frühjahr dieses Jahres ist fast die ganze Ernte an Haselnüssen in der Türkei dieses Jahr am Baum geblieben.
Deshalb gibt es beim Real nur leere Regale, bei Edeka ist alles weg was nach Nuss aussieht und beim Aldi ist auch kaum was da.
Und wenn es Haselnüsse oder Mandeln gibt, dann sind diese doppelt so teuer. Haben die Mandeln oder Haselnüsse letztes Jahr nicht unter einem Euro gekostet, so kostet jetzt ein kleines Päckchen
Über zwei Euro.

Wenn also bei Euch in Waldenbuch die Ritter Sport Nuss für Beisser und nicht für Lutscher die Produktion ins Stocken kommt, dann könnt ihr gerne bei mir und Rose anrufen.
Denn wir haben hier noch 5 Pack Haselnuss-Kerne von Backfee.
Es gibt keine Haselnüsse mehr

Und einen Tipp hab ich noch: beim Thomas, meinem Kumpel in Spanien, gibt es auch noch Mandeln. Der kann welche mitbringen, oder?

Es gibt keine Haselnüsse mehr Es gibt keine Haselnüsse mehr

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel