Rue25.de
Wo kommt die denn her?

Ich wollte eigentlich nur mal das Scheibenwischer Wasser im Auto von Rose winterfest machen, doch dann sah ich
Iiiiiihhhhh, was ist das denn?
Iiiiihhh und bitte nimm Handschuhe wenn du das rausmachst.
Was ist das? Es ist kein Marder und kein Wiesel.
Jedenfalls ist die Bremsleitung dieses Jahr noch ganz.
In früheren Jahren da waren die Marder ganz wild auf Golf 1 und Golf 2. Das war quasi wie eine Süßspeise auf Rädern.
Jetzt in den letzten Jahren war das besser, doch so wie der VW Bus T5 oben komplett durchrostet im Flugrostverfahren, so kommen scheinbar auch der Marder und andere Nagetiere wieder zum VW Golf. Vielleicht hat unser Golf jetzt auch das letzte Nagetier seiner Art ausgerottet. Doch da ich nicht weiß, was da in den Golf beißt, solange kann ich auch nicht sagen welches Nagetier da ausgestorben ist

Was ist das denn? ein Nagetier im Golf 7 ?Was ist das denn? ein Nagetier im Golf 7 ?

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel