Rue25.de
Pilze angebraten

Ich habe mir heute Pilze angebraten und mich dabei gefragt, ob man diese eigentlich nur so anbraten soll,
indem man die Pilze auf die Pfanne legt, oder ob man wie beim Burger Brater von oben drauf drücken soll.
Was ist wohl richtiger.
Ich habe heute mal die Methode: Burgerbrater angewandt in der Logik, dass ja dann das Wasser austritt aus den Poren

Pilze anbraten mit der Burger-Technik : Draufdrücken?

Unter der Seite Pilz tom wird der Unterschied zwischen Lamellen und Leisten auf der Unterseite erklärt.
Und: Darf man Pilze wieder aufwärmen?
Ja. Das Ammenmärchen, dass man Pilze nicht aufwärmen dürfe, kommt daher,…
Man sollte Pilze aber nicht länger als einen Tag im Kühlschrank aufbewahren.
Pilze anbraten mit der Burger-Technik : Draufdrücken?


Leider konnte ich so die klärende Antwort auf die Fragen nicht wirklich ermitteln.

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel