Rue25.de

GEWONNEN: Ischgl für 2 Tage und Nächte und Pässe

Das ist doch echt wahnsinn.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas gewonnen.
Und jetzt kommt das Weihnachtsgeschenk geleich doppelt.

Ich / wir haben gewonnen: Ischgl … Skiiiiiii faaaahrrrrnnnn oh oho hoh … nein ich fahr doch Snowboard.
Da hole ich gleich mein selbst erfundenes und selbst gebautes Mini-Snowboard raus mit drehbaren Snowbaord Bindungen.
Sau-Geil : Snowboarden Gewonnen in Ischgl für 2 Nächte und Tage  und Skipässen
Gut. Ich hätte auch noch ein Super-Hero. Das passt ja auch zur Person. Das braucht man bei Tiefschnee.

Ischgl ich komme. Ich bin so happy. Ich habe noch nie etwas gewonnen.


Mit meinem alten Brett kann ich los.
Ja das sieht Scheiße aus, ist aber meins. Ganz alleine Selber-gemacht. Und es fährt super. Ein 1,10 Short-Wide Snowboard
Ein Mini
Sau-Geil : Snowboarden Gewonnen in Ischgl für 2 Nächte und Tage  und Skipässen

Und weil das Board zu weich war, habe ich zwei Boards übereinander geschraubt. Das macht gar nichts ausser Spaß.
Sau-Geil : Snowboarden Gewonnen in Ischgl für 2 Nächte und Tage  und Skipässen

Ischgl ich komme. Ich bin so happy. Ich habe noch nie etwas gewonnen.
Da muß ich ja erst mal den Dreck wegmachen.
Sau-Geil : Snowboarden Gewonnen in Ischgl für 2 Nächte und Tage  und Skipässen

Hier mein Super-Hero
Sau-Geil : Snowboarden Gewonnen in Ischgl für 2 Nächte und Tage  und Skipässen Sau-Geil : Snowboarden Gewonnen in Ischgl für 2 Nächte und Tage  und Skipässen

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel