Rue25.de
Ich bin jetzt schon über 50 ig Jahre und über 30 Jahre kenne ich Ehingen nur in der Weise, dass an der Straße in Richtung Biberach angrenzend zur Donau ein riesiges Papierwerk steht, das riesige Rauchfahnen von sich gibt.
Hier sieht man nur die Kondensfahnen

Ich habe meinen Kinden versucht zu erklären, dass dort, je nachdem in welche Richtung der Wind weht, ein unerträglicher Gestank durch das Tal zieht.
Doch scheinbar sind die Einwohner dort immun oder hilflos gegen die Wirtschaft.
Vielleicht sind jetzt auch endlich stärkere Filter eingesetzt worden, denn dieses Mal haben wir nur noch einen 10 prozentigen Geruch erfasst.
Übrigens sah es in Nürtingen in den 70iger Jahren auch noch so aus. Nur dass dort weißer Staub überall auf den Dächern lag.
Das Papierwerk bei Ehingen. Das Papierwerk bei Ehingen. Das Papierwerk bei Ehingen. Das Papierwerk bei Ehingen. Das Papierwerk bei Ehingen. Das Papierwerk bei Ehingen. Das Papierwerk bei Ehingen.


Ehingen Papierwerk
map Ehingen Papierwerk
Das Papierwerk bei Ehingen.

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel