Rue25.de
Der Schönste Schnee-Engel 2014 zum Abschluss.

Kennt ihr das Thema Schnee-Engel machen? Hier habe ich zwei Versuche von Schnee-Engeln.
Der erste Versuch ist doch einfach super. Einer der gelernt hat wie man das im tiefen Schnee machen kann. Quasi ein Profi Engel gelernt von der Picke auf im Kindergarten über jahrelanges Training.
Zwei Schnee-Engel vom Profi und Nicht-Profi Zwei Schnee-Engel vom Profi und Nicht-Profi

Und hier der zweite Versuch:
Kein Schöner Schnee-Engel. Der hat es doch gar nicht gelernt oder hat im Kindergarten nicht wirklich aufgepasst.
So macht man doch keinen Schnee-Engel, oder?
Noch nicht mal Ansatz-weise. Ich glaube er muß nochmals in den Kindergarten zum Üben gehen. Oder man verliert im Alter die Fähigkeit einen Engel zu zeichnen
Zwei Schnee-Engel vom Profi und Nicht-Profi Zwei Schnee-Engel vom Profi und Nicht-Profi Zwei Schnee-Engel vom Profi und Nicht-Profi

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel