Rue25.de
Der Neujahrs-Kuss

Was ist das wichtigste, aller aller Wichtigste an Silvester um 0 Uhr? Dass man sich in das Neue Jahr rein küsst. Es ist ja nicht der Böller in Doppel-D oder die Leuchtrakete, die die Eruption am Himmel auslöst.
Sondern die Freude dass bei schönem Wetter das nächste und beginnende Jahr glücklich werde. Glücklich-er muß ja nicht sein, wenn es vorher schon gut war.
Also wenn ich als alter Hase euch einen guten Tipp geben darf. Dann küsst doch eure Liebste. Das ist der beste Sylvester-Gruss und Silvester-Kuss den die Stunde Null als Guten Rutsch zu bieten hat.
Habt ihr das auch gemacht?
NeuJahr: der erste Kuss des Jahres


Ganze Familien-Trosse und Jugendliche Gruppen wanderten dieses Jahr auf den Enzenhardt Buckel. Sieht man nicht auf dem Foto, aber auf dem Berg in Nürtingen konnte man ja kaum noch einen Stehplatz finden.
NeuJahr: der erste Kuss des JahresNeuJahr: der erste Kuss des Jahres

Ein Bissle Warmschiessen bervor es 24 Uhr ist. 24 Uhr gibt es ja gar nicht, auch wenn es noch so viele Neujahre gibt. Es gibt nur 0 Uhr.
NeuJahr: der erste Kuss des Jahres NeuJahr: der erste Kuss des Jahres NeuJahr: der erste Kuss des Jahres

Tja uns so schön kann
NeuJahr: der erste Kuss des Jahres

Sekt hoch und 3-2-1


Ein schönes und gutes Neues Jahr wünschen wir euch allen.
Der Sekt im Kinderglas ist Robby Bubble für Kinder. Sieht ja wie echt aus.
NeuJahr: der erste Kuss des Jahres NeuJahr: der erste Kuss des Jahres NeuJahr: der erste Kuss des Jahres NeuJahr: der erste Kuss des Jahres

Und am allerschönsten sind die 5-Minuten Wunderkerzen
Da wundert es uns nicht, dass der halbe Neujahrs-Morgen mit dem Halten der Wunderkerzen verbracht wurde.
Und man konnte die Neujahrsjahl 2015 viele viele Male in die Luft schreiben.
NeuJahr: der erste Kuss des Jahres NeuJahr: der erste Kuss des Jahres NeuJahr: der erste Kuss des Jahres

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel