Rue25.de
Ganz in der Nähe von 4 Vallez und dem Aletschgletscher ist auch noch der Naturpark Pfyn-Finges mit der empfehlenswerten
Bhutanbrücke.
Es ist sogar günstig für uns gelegen, sodass es zwischen den 2 Zielen in der Nähe liegt. Besonders schön finde ich dort die Aussicht und die Sicht auf den Zerfall der Alpen
Also geologisch.

Ich habe mal in Google nachgeschaut wo die Brücke sein soll und die diese aussieht.

Bhutanbrücke bei Leuk Susten
Reiseziel Bhutanbrücke Leuk-Susten

Wie kommt man in die Nähe zur Bhutanbrücke? Oder wo ist der nächste oder beste Wanderparkplatz hierzu
Ich würde im Navi folgende Daten eingeben

Schweiz 3952 Leuk Meschlerstrasse 39
Reiseziel Bhutanbrücke Leuk-Susten
Wie kommt man zur Bhutanbrücke bei Leuk-Susten oder Hier die Navi-Daten: Naturpark Pfyn-Finges Schweiz, 46.293393, 7.634311


Reiseziel Bhutanbrücke Leuk-Susten

Am nächsten ist noch die Adresse: vor dem eigentlichen nähesten Parkplatz
3952 Susten, Schweiz Waldstrasse 59


Unter Google Panoramio sind viele grandiose Vorschaubilder zu sehen zur Bhutanbrücke bei bei Leuk
Bhutanbrücke bei Leuk Susten 2
Reiseziel Bhutanbrücke Leuk-Susten


Einige sehr schöne Informationen gibt es sinnvoll zusammengefasst unter
Illgraben – Bhutanbrücke Leuk/Susten
http://www.myswitzerland.com/de-de/illgraben-bhutanbruecke.html

Reiseziel Bhutanbrücke Leuk-Susten Erosionen liessen den Berg zusammenbrechen und den immensen, blassgelben und rötlichen Felsenkessel entstehen, der sich jedes Jahr dynamisch vergrössert. Vom Grabenrad oder vom Illhorn (2716m) öffnet sich ein "furchterregender" und imposanter Blick hinunter bis ins Rhonetal.

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel