Rue25.de

Noch ist der leer, der kleine alte Raum in den wir unser Holz rein werfen.
Rose stapelt immer so ordentlich und der Raimund wirft einfach nach dem Zufallsprinzip den Plunder oben drauf.
So unterscheidet sich halt die Ordnung: Männer werfen unordnetlich, Frauen können nur ordentlich.
Doch zusammen sind wir stark.
Also ein viertel ist vielleicht geschafft?
Brennholz in Nürtingen: gerade mal ein bischen zersägt und schon sind wir müdeBrennholz in Nürtingen: gerade mal ein bischen zersägt und schon sind wir müde

Im Wohnzimmer erinnert mich / uns immer wieder warum wir das eigenlich machen: weil es so schön warm ist
Und danach schlafen wir auf dem Sofa ein.
Brennholz in Nürtingen: gerade mal ein bischen zersägt und schon sind wir müde Brennholz in Nürtingen: gerade mal ein bischen zersägt und schon sind wir müde

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel