Rue25.de

Na endlich . Jetzt ist es mir endlich gelungen mit einfachen Mitteln Öl aus Strom und Kohlendioxid herzustellen.
Super. Erfolg !
Gestern ist uns der Abschluß gelungen. Jetzt können wir mit einem einfachen Reaktor Öl aus Kohlendioxid und Strom
 
Der Strom kommt aus Erneuerbaren Energien wie Windkraft und Solar Photovoltaik. Es sind aber auch andere Energiequellen möglich.
Folgend werden wir die Materialien zusammenstellen, verifizieren und die Patentierung einreichen
 
Blog : Jetzt kann ich Öl aus erneuerbarem Strom und Kohlendioxid herstellenwidth=455
Blog : Jetzt kann ich Öl aus erneuerbarem Strom und Kohlendioxid herstellenwidth=455
Blog : Jetzt kann ich Öl aus erneuerbarem Strom und Kohlendioxid herstellen

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel