Rue25.de

iFixit (I fix it)

unter iFixit findet man tausende Anleitungen die einem weiterhelfen, wenn mal was zu Hause kaputt gegangen ist.

ob das Display kaputt ist, oder das Netzteil mal wieder nicht will. Das Kabel bei Samsung Ladestationen.
Die Seite ist aus USA und dürfte auch die meisten Produkte aus dem Bereich betreffen, daber auch für Deutsche Anwender sind durchaus sinnvolle Sachen dabei
Bei IT Konsumprodukten, Handies, TV, Elektronik sind eh die meisten Produkte international.
Leider habe ich dort meinen Olympus Foto nicht gefunden und auch die Sony Geschichte mit dem Reset nicht.
Leider musste ich auch die induktive Ladeelektronik für Samsung S4 Mini selbst ermitteln.



Dennoch ist ein Blick in iFixit sinnvoll

Die Webseite ist unter:
https://www.ifixit.com/Guide


Reparaturanleitungen
Repariere deine Hardware mithilfe unserer kostenlosen Reparaturanleitungen.
Schritt-für-Schritt Fotos und Anleitungen machen es dir leicht

Kleine Dinge einfach repariert

Hier wird alles repariert.
Zum beispiel die IT Geräte / Consolen
Kleine Dinge einfach repariert

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel