Rue25.de

Erfindung beim Windsurfen

Wie bekomme ich ein großes Segel am einfachsten hoch ?
Da gibt es ja viele skulile Dinge. Zum beispiel die Uphaul Leine als System.
Ich habe mich gefragt woran das liegt, dass ich fast eingehe, wenn ich ein riesen großes Segel aufhole beim Windsurfen.

Hier ist die Kraft dargestellt, wenn ich das Formular Segel zum aufholen ganz oben befestige.
Formula Segel beim Windsurfen leichter aufholen

Wenn ich deas Segel am Gabelbaum regulär aufholen möchte, benötige ich viel mehr Kraft
Formula Segel beim Windsurfen leichter aufholen


Also wäre es für Formula Segel sinnvoll, wenn die Aufholleine weiter oben befestigt werden würde.


Letztendlich kann man jedes riesen große Segel so leichter aus dem Wasser holen
Formula Segel beim Windsurfen leichter aufholen Formula Segel beim Windsurfen leichter aufholenFormula Segel beim Windsurfen leichter aufholen

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel