Rue25.de

Ideal als Blickfang oder Hintergrund Deko
Größe 160 cm breit 175 cm hoch
Das Bild stammt aus einer Collage um einen großen japanischen Krieger

Nachdem es vor den Ferien nicht abgeholt wurde, steht es jetzt zum Verkauf.
Das Bild wurde 1994 gemalt , Acryl auf einer dicken, beschichteten Holzplatte.
Es ist komplett gerahmt mit einem speziell angefertigten ebenso angemalten Holzrahmen, halbrund.

Ich benötige jetzt aber Platz in meiner Hütte. Deshalb geht jetzt alles raus, was zu groß ist.

Zum Preis: Normalerweise verkaufe ich meine Bilder nicht. Ich hatte in den letzten Flohmärkten die Wandbilder gegen einige Tauschobjekte wie Gummibärchen und Magnum-Eis angeboten,
wodurch binnen Minuten mein Email-Speicher überfüllt war.
Die Bilder die ich vorletztes Jahr auf verschiedenen Kunst-Plattformen veröffentlicht hatte, wurden für 1000 Euro angefragt.
Es ist also nicht so, als dass es wertlos wäre. Ich benötige nur Platz.
Meine Familie hat jetzt anstatt „kostenlos“ gesagt: setze bitte 100 Euro als Preis an.

Abholung:
Raimund Popp
Rümelinstraße 25
72622 Nürtingen
Ich verkaufe mein großes Wandbild für 100 Euro


Abmessungen
160 cm breit
175 cm hoch

Das Bild stellt einen Krieger dar, der nach einem Film von Kurosawa seine Gedanken am Schluß nicht mehr fassen konnte.
Man sieht den Krieger in seinen fliegenden, raschen Gedanken und einen ägyptischen Streitwagen mit einem Bogenschützen der sein Ziel sucht.
Und über allem ist der Blick

Aber was ihr selber darin seht, ist eigenlich jedermanns und fraus eigene Sache. Es kommt nämlich gar nicht darauf an.
Es muß halt schön sein und zur Raumgestaltung passen.

Ich verkaufe mein großes Wandbild für 100 Euro

Abmessungen
160 cm breit
175 cm hoch
Ich verkaufe mein großes Wandbild für 100 EuroIch verkaufe mein großes Wandbild für 100 Euro


Ich verkaufe mein großes Wandbild für 100 Euro

Ich verkaufe mein großes Wandbild für 100 Euro

by Raimund 1994
Ich verkaufe mein großes Wandbild für 100 Euro

ist jetzt bei FB rawen.rauf

Kurosawa ->...der verrückte Feldherr und seine Reiter-Heere



Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel