Rue25.de

Damit ich auch alle Fakten zum temporären Durchleitung von Schwerverkehr durch die Rümelinstraße richtig zusammenfassen kann, habe ich bei der Stadt Nürtingen um Einsicht in die Gemeinderatsbeschlüsse seit 1970 gebeten.
Vielleicht findet sich dort schon mal der erste Ansatz, dass die Durchleitung von LKWs durch eine Wohnstraße nur vorrübergehend vorgesehen war und dieses auch den Anwohnern so kommuniziert wurde. Aus den GR-Beschlüssen lässt sich dann die Zeitungsbereichte ableiten, die dann die mündlichen Aussagen zu tage bringt.
Der temporäre Beschluss ist auch an der Fahrbahnbreite zu erkennen.

Email an die Stadtverwaltung:

Einsicht auf GR-Beschlüsse zur Rümelinstraße seit 1970

Sehr geehrte Verwaltung der Stadt Nürtingen

Ich möchte alle Gemeinderatsbeschlüsse und Vorgänge des Verkehrsausschusses seit 1970 mit direktem und indirektem Bezug zur Rümelinstraße einsehen.
Kann ich hierzu diesen Freitag und in der Folgewoche Zutritt zum Archiv bekommen?



Mit freundlichen Grüßen

Raimund Popp
Homeoffice
Rümelinstr. 25
72622 Nürtingen
Tel.: 07022/9319004

email
Zusammenstellen von GR-Daten zur Rümelinstraße im Archiv

Kontaktdaten zur Stadtverwaltung Nürtingen
Stadt Nürtingen
Marktstraße 7
72622 Nürtingen
Tel.: +49 (0) 7022 75-0
Fax: +49 (0) 7022 75-380
E-Mail:
stadt(@)nuertingen.de

https://www.nuertingen.de/nuertingen-fuer-alle/rathaus-buergerservice/suche-impressum/impressum/

Zusammenstellen von GR-Daten zur Rümelinstraße im Archiv

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel