Gelöst: heute morgen geht es wieder. Doch gestern kam die folgende Meldung.
Hintergrund: scheinbar sind das gesamte Netzstörungen, die aber nach einiger Zeit (über Nacht) gelöst werden.
Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: [Meldung].
Diese Meldung ist eine Ereignismeldung aus dem Bereich "Telefonie".
Die Meldung wird vom Internettelefonie-Anbieter übermittelt.
- Wenden Sie sich an Ihren Internettelefonie-Anbieter. Fragen Sie nach der Bedeutung der Meldung und nach Maßnahmen zu Problembehebung.
Ähnliche Fälle:
Ähnliche Beispiele im Forum…
https://feedback.telekom-hilft.de/questions/probleme-mit-ip-telefonie-sip-code-503
ausgehende Anrufe mehr möglich und eine lange Liste von SIP Fehlercodes 500 und 503. Heute funktioniert es wieder.
Ursache:
Hallo in die Runde,
ich fürchte, Sie sind alle Opfer der
recht großräumigen Einschränkung geworden, die unserer IP-Telefonie in dem Zeitraum, in dem Sie Ihre Threads verfasst haben, das Leben schwer gemacht hat.
Mittlerweile sollte bei Ihnen alles wieder tadellos funktionieren. Können Sie das so bestätigen?
@ JOnas: Eine solche Zusicherung können wir Ihnen leider nicht geben, da wir eine Einschränkung nie völlig ausschließen können.