Rue25.de
Wenn man mal etwas über die Stadt erfahren will, zumindest was den Gemeinderat betrifft, dann kann man bei der Stadt Nürtingen im Archiv nachfragen.
Das liegt im UG2

Ganz unten, da kann man dann alle öffentlichen Gemeinderats Protokolle durchforsten und auch die Zeitungen der jeweiligen Tage anschauen.
Ein super Tipp was Archive betrifft.
Die GR Unterlagen von 1970 bis 1981 findet man dort. Weitere Unterlagen muß man dann anfordern im Sekretariat der GR

Ich habe mir mit einem Kollegen diesen Freitag schon mal morgens einen großen Teil der alten Protokolle zur Rümelinstraße, dem Säer und den angeblichen Umgehungsstraßen durchgeschaut

Im Archiv der Stadt Nürtingen
Im Archiv der Stadt Nürtingen

Software Entwicklung Stuttgart
Suche Projekte C#, .Net, WPF, ASP.Net, SQL Server, Access, Excel